Kann Fancy Widget Unlocker nicht kaufen

U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,

ich habe mir Fancy Widget installiert und jetzt möchte ich die Pro Version im Market kaufen, aber da steht "installiert", jedoch habe ich nicht die Unlocked Version und ich kann auch keinen Unlocker finden im Appdrawer.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Kann leider absolut nichts darüber finden. Danke.

MfG UberJaeger
 
Ich habe zwar weder dein Handy, noch dein Problem, aber meine Methode ist trivial:
Die locked Version deinstallieren, neu installieren

wenn das Prob dann immer noch da ist, sry ;)
MusicJunkie :blushing:
 
Ja die normale Version kann ich ja herunterladen und beliebig installieren/deinstallieren, nur ich möchte ja den Unlocker kaufen, kann ihn aber nicht kaufen da er angeblich installiert ist.
 
Hast du die normale Version deinstalliert und geschaut, was im Market beim Unlocker steht?
 
Ja, das einzige was mir helfen wird, ist irgendwie das Fancy Widget "komplett" loszuwerden, also irgendwelche Restfiles scheinen noch übrig zu sein, nur weiss ich nicht wo, ansonsten könnte ich es löschen.

//edit: ich habe jetzt mit nem Datei-Explorer der root-zugriff hat mal die Systemdateien durchsucht und habe es gefunden. Nach einem Reboot kann ich jetzt den Unlocker im Market kaufen. Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten