1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xl4723, 24.10.2011 #1
    xl4723

    xl4723 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    eh ich wieder jemand sich aufregt.....ich hab die Suchfunktion bemüht, aber keine wirkliche Lösung gefunden!!!

    Ich habe folgendes Problem seit heute...ich bin in meinem HeimWLAN angemeldet und möchte telefonieren...also ab in die Kontakte, Kontakt auswählen und aufs grüne Telefon....aber nix geht! Stattdessen kommt ein Auwahlmenü, wo ich den "Vorgab abschließen" soll mit der Auswahl "SIP Dialer" oder "Easybell", ABER NICHT MIT DEM NORMALEN DIALER!!!!
    Schalte ich das WLAN aus, kann ich wieder ganz normal telefonieren!

    Was kann ich machen? Wo kann ich einstellen, dass ich bei WLAN auch normal telefonieren kann?? Bis heute früh ging das doch auch noch und ich habe nix am Telefon gemacht!

    Würde mich echt über Hilfe freuen!!

    Gruß
    XL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2011
  2. xl4723, 24.10.2011 #2
    xl4723

    xl4723 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden. Im "Easybell" App hab ich Anrufe über WLAN angeklickt....nehm ich den Haken raus, kann ich wieder ganz normal auch im WLAN über GSM/UMTS telefonieren.

    Hoffe das wars jetzt wirklich....

    MFG
     
  3. once upon a time, 24.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    dann lass ich mal das Schloss zuschnappen! :)

    Falls es doch noch Probleme gibt, melde Dich bei mir, dann schließe ich nochmal auf.

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kann im WLAN nicht mehr normal anrufen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",