1. DJ-Spacelab, 13.07.2016 #1
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Stammgast

    Meine Mutter bekommt seit kurzem jede Menge kuriose SMS mit Inhalten wie "Sie haben gewonnen" oder "Glückwunsch zu ihrem 500 Euro MediaMarkt Gutschein" und ähnlichem. Der Absender sind ständig wechselnde Nummern mit 0179 oder 0176 Vorwahl. Meine Mutter ist nicht mehr die jüngste und obwohl ich ihr das mit den SMS schon gefühlte hundert mal erklärt habe immer sehr irritiert. Jetzt wollte ich mal anfragen ob man beim S2 nicht einfach alle SMS, oder wenigstens die beiden Vorwahlen, sperren kann so das von da keine SMS mehr durchkommen.
     
  2. Nobby1960, 13.07.2016 #2
    Nobby1960

    Nobby1960 Erfahrenes Mitglied

    Wenn sie selbst generell keine SMS schreibt bzw. empfangen möchte, könnte man die Nachrichten-App einfrieren. Nach div. Vorwahlen filtern ist mir persönlich kein Trick bekannt.
     
  3. mrrbr, 13.07.2016 #3
    mrrbr

    mrrbr Inventar

    Darkmenneken, j1gga84, Nick Knight und 2 andere haben sich bedankt.
  4. Nobby1960, 13.07.2016 #4
    Nobby1960

    Nobby1960 Erfahrenes Mitglied

    Nicht schlecht, bekommst auch ein Danke von mir :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle sms blockieren

Du betrachtest das Thema "Kann man alle SMS blockieren?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.