1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gingerbreadx3, 21.12.2011 #1
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe letztens das Update auf 2.3.4 gemacht (OTA)... und mich stört es das wenn ich ein Video im Hochformat schaue (ein Video das im Querformat aufgenommen wurde), das es verzerrt ist... also gestreckt... vorher war es ja so das oben und unten ein schwarzer Balken war... kann man das nicht irgendwie ausschalten/umschalten?

    Liebe Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. htc video spielen im querformat verzerrt

Du betrachtest das Thema "Kann man die Videoverzerrung im Hochformat ausschalten?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",