1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. albiez1964, 25.12.2011 #1
    albiez1964

    albiez1964 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Experten,

    ich habe hier eine Musikbibliothek mit Musik im AAC-Format (ganze Alben) und möchte diese auf mein neues Samsung Galaxy S2 überspielen. Eingelegt habe ich eine 8 GB MicroSD von SanDisk.

    Leider lassen sich keine Dateien hinzufügen mit dem Kies-Programm via WLAN, obwohl das Handy angezeigt wird.

    Wähle ich eine Datei aus, wird diese nicht hinzugefügt. Keine Fehlermeldung, kein nichts.

    Ich nutze den aktuellen Safari-Browser unter OS X 10.7.2 (Lion)

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß albiez1964
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kann Musik nicht aufspielen - warum?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",