1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi1986, 29.04.2012 #1
    michi1986

    michi1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich habe vollgendesproblem seit dem mein handy auch checkrom revolution v4 geflasht habe, kann ich von kitchenpro keine themen, kernels usw mehr instalieren, wenn ich sie instalieren will und er ins recovery menü geht kommt immer ein dreieck mit einem ausrufezeichen und das android mänchen!!!

    Ich habe auch schon neu geflasht auf version checkrom revolution v6 aber es gibt auch nicht und deluxe settings ging auch nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Peter Griffin, 29.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. Chris1996, 29.04.2012 #3
    Chris1996

    Chris1996 Android-Experte

    Versuchs mal nen fullwipe :thumbup:
     
  4. Kai44137, 29.04.2012 #4
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Und ein kleines Bißchen Sorgfalt bem Schreiben des Textes ist doch auch nicht zuviel verlangt, oder?
     
  5. HTCDesire, 29.04.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

  6. MadMurdoc, 29.04.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kann nichts mehr installieren

    ,
  2. s2 warum kann ich nix.mehr installieren