Kann ROM nicht downlaoden

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte ein Samsung ROM für mein S2 runterladen. Ich meine auf der richtigen Seite zu sein:

Download firmware: I9100XWLSW_I9100XEGLS5_XEG

Vielleicht bin ich zu blöd oder ich werde von Samsung angepisst, aber da kann ich nur gegen einen teueren Premium-Account herunterladen.
Kann doch nicht sein, oder?

Gibt es alternative DL Seiten?

Gruß,
membro
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
@membro

Nimm den einfachen Free-Account: Join

Die DL-Geschwindigkeit ist halt langsamer, dafür kostet's nichts.

Gruß Nobby
 
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich bin dem Link von Nobby1960 gefolgt und habe sogar einen neuen Account angelegt und extra den Freeaccount ausgewählt. Nischt. Lande wieder bei dem kostenpflichtigen Account.
Außerdem fehlt dabei das ROM für 1&1.
Das Proggi von Nick Knight kann alles, nur nichts runterladen.
Gruß,
membro

Can not Download any Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Poste den Fehler mal als Screenshot in dem Thread von SamFirm den ich oben verlinkt habe. Dort sind mehr User die helfen können, und ich auch nicht an meinem PC.

Gruß Nick Knight
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
@membro

Klappt wohl wirklich nicht mehr bei Sammobile mit Free-Account. Ich lade Dir die FW auf meinen Webspace - Link folgt gleich (ADSL, kann etwas dauern...)

Sodele - hier isser, 1&1-Branding. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du die ROM erfolgreich hast. Happy flashing :)

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Vielen heißen Dank. DL läuft gerade. Der Supermod vom Samsungforum schreibt, dass es Wartungsarbeiten seien. Ich glaube das nicht. Der eine Forumsteilnehmer hat es auf den Punkt gebracht. 'Samsung ins ein Drecksverein und sie wollen nur unser bestes, unser Geld'. Mal sehen, ob nächste Woche immer noch Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Schönen Abend noch,
membro
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
@membro

Fein, dass es geklappt hat. Hat Sammobile direkt mit Samsung zu tun? Dachte immer, das wäre eine Art freier "Verein" von Samsung-Fans.

Nochmals zu dem Programm SamFirm: Du musst es mit Admin-Rechten starten. Folgende Häkchen setzen: "Auto" und "Decrypt automatically". Model: GT-I9100, Region: XEG (für 1&1-Branding). Nun "Check Update" anclicken, dann füllt sich der Rest automatisch aus. Jetzt kannst Du den Download starten.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit heute Morgen läuft der normale DL wieder auf der Samsung DL Seite.
Gruß,
membro
 
Oben Unten