Kann Telefonate nicht annehmen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Telefonate nicht annehmen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
bis dato kann ich am i9100 keine Telefonate annehmen. Displaybutton werden fehlerfrei angezeigt. Lassen sich jedoch nicht betätigen.

2.3.4 ist die aktuelle Firmware Version.

Gruß, Ingo
 
A

Aslan1967

Ambitioniertes Mitglied
Versuchst du zu drücken, oder zu wischen? Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten, musst einfach den grünen Button nur nach rechts wischen.
 
B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran lag's.

Gruß und Dank,
Ingo
 
I

ironmike

Gast
Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier nicht mal ihre

Bedienungsanleitung lesen.

Für die simpelsten Fragen, werden hier threads im Minutentakt aufgemacht.

Demnächst kommt noch: Hilfe,was muß ich tun um jemand anzurufen?

Apropos Hilfe,...ich kann das Wort in einem threadtitel schon nicht mehr sehen ! Da krieg ich einen Hals.

Momentan empfinde ich das Forum als "ausgekaut".

Manchal hab ich schon keine Lust mehr zu antworten oder zu verlinken, weil

mir einige Fragen schon aus den "Ohren" hängen.

Oder es ist eine " Winterdepression ". :scared:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoddü

Thoddü

Lexikon
@ ironmike: Dito ;) Ich kauf ab sofort nur noch Nischenprodukte, da sind die Foren wenigstens aufgeräumt(er) :D
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
Ihr beiden habt recht..:).

ich mache hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.