Kann Telefonate nicht annehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,
bis dato kann ich am i9100 keine Telefonate annehmen. Displaybutton werden fehlerfrei angezeigt. Lassen sich jedoch nicht betätigen.

2.3.4 ist die aktuelle Firmware Version.

Gruß, Ingo
 
Versuchst du zu drücken, oder zu wischen? Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten, musst einfach den grünen Button nur nach rechts wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
Daran lag's.

Gruß und Dank,
Ingo
 
Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier nicht mal ihre

Bedienungsanleitung lesen.

Für die simpelsten Fragen, werden hier threads im Minutentakt aufgemacht.

Demnächst kommt noch: Hilfe,was muß ich tun um jemand anzurufen?

Apropos Hilfe,...ich kann das Wort in einem threadtitel schon nicht mehr sehen ! Da krieg ich einen Hals.

Momentan empfinde ich das Forum als "ausgekaut".

Manchal hab ich schon keine Lust mehr zu antworten oder zu verlinken, weil

mir einige Fragen schon aus den "Ohren" hängen.

Oder es ist eine " Winterdepression ". :scared:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
@ ironmike: Dito ;) Ich kauf ab sofort nur noch Nischenprodukte, da sind die Foren wenigstens aufgeräumt(er) :D
 
Moin,
Ihr beiden habt recht..:).

ich mache hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten