Kein Dienst

S

Schlemma

Neues Mitglied
0
Hi! =]

Ich habe ein Problem mit meinem neune SGS2.
Seit Montag zickt mein Handy herum und schaltet manchmal einfach ohne grund im prinzip kurz aus aber ist sofort wieder da, nur das alle programme geschloßen sind und ca. eine Minute "(Kein Dienst)" da steht. Hab schon mal genauer geschaut und komischer weiße habe ich fast vollen Empfang und auf einmal passiert das. Auserdem kann ich nachdem das, das erste mal passiert nicht mehr mithilfe des power knopf auf stand by schalten. Man muss es ausschalten und dann wieder ein.
Hab auserdem AVG Antivirus installiert, dieses sagt auch das kein virus drauf ist!

Und noch etwas! Habe das problem das ich beim SMS schreiben nicht mehr auf querformat wechseln kann. Kann man das irgendwie in den einstellungen umändern das es funktioniert und kann es sein das irgend ein Programm schuld ist?

Würde mich über eine Lösung sehr freuen! =]

mfg Schlemma
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
730
Fuhrmann
Fuhrmann
G
Antworten
6
Aufrufe
1.295
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten