Kein Google Konto erstellen möglich = kein Market Place

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

PsyMan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir eben ein paar Apps runterladen und dafür einen Account erstellen was ja leider Pflicht ist. Aber es geht nicht. Es kommt immer die Ferhlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen sollte. Gesagt getan. Fehler bleibt. Auch wenn ich mich in ein vorhandes einloggen will. Das gleiche. Vielleicht habe ich eine App deaktivert die ich nicht deaktivieren soll. Root-Zugriff habe ich nicht (mehr, hatte mit Lighting-ROM draufgemacht nun aber wieder die originale). Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Welche App ist dafür zuständig? Welche Lösungen gibt es?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,
PsyMan
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hast es mal via WLan versucht? Manchmal spinnt auch der Market nur.
Ich hatte das letztens nach einem Wipe.

Ich habe auch fast 1 Stunde gebraucht um mich anzumelden. Kam immer die Meldung, dass keine stabile Verbindung zu den G-Servern aufgebaut werden kann.

Einfach später nochmal probieren.
 
P

PsyMan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mit WLAN selbiges Ergebnis.

Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten.

Bitte versuchen sie es später erneut.

Viele Grüße,
PsyMan
 
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Telekomkunde?
 
P

PsyMan

Neues Mitglied
Threadstarter
E-Plus. Ich hatte mir ja gestern schon ein Konto erstellt. Ohne Probleme. Heute habe ich die Lighting ROM installiert, danach wieder die Originale und paar Apps (ohne Rootrechte) gelöscht. Was kann ich noch tun?
 
P

PsyMan

Neues Mitglied
Threadstarter
Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach ging es wieder. Danke trotzdem!
 
Oben Unten