1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schorfi, 16.09.2011 #1
    Schorfi

    Schorfi Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Forum,
    habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine mobile Internetverbindung habe.
    Das Handy zeigt mir zwar brav die Netzwerkgeschwindigkeit an die im Moment vorhanden ist, reagiert aber weder auf whatsap nachrichten, e-mails, browser suchen oder sonstige internet inhalte.
    Die Netztwerk koniguration hab ich schon mehrmals von fyfe erneuert, datenpaket ist ebenfalls noch aktiv.
    Sobald ich w-lan einschalte ist alles wie es sein sollte.
    Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen was ich noch machen könnte:confused2:

    Besten Dank
    Schorfi
     
  2. fips, 16.09.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

  3. sensor99, 16.09.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Obwohl wir in der Schweiz sehr gute Netze haben, passiert das auch bei mir immer mal wieder.
    Ich denke, dass ist ein Problem des Providers und hat nix mit Deinem Gerät zu tun...
     
  4. pro.aggro, 16.09.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

  5. Schorfi, 16.09.2011 #5
    Schorfi

    Schorfi Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten
    Gerade mal bei fyfe angerufen...
    Datenpaket ist nicht mehr aktiv obwohl es noch bis zu 19. gebucht war.
    War dieses Vielsurferpaket für Neukunden.
    Der nette Herr meinte mein Volumen von 150Mb wäre aufgebraucht.
    3G watchdog zeigt mir aber nur 116 verbrauchte Mb.
    Sind solche abweichungen möglich?
    Watchdog wurde von Anfang an auf null resetet.
    Naja...
    Jetzt weiß ich wenigstens wo der fehler lag.
    Danke und Gruß
     
  6. presseonkel, 16.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager