Kein mobilfunkbasierendes Internet bei zu geringer Akkukapazität

S

schaffran

Neues Mitglied
2
Hy

Ich wollte ja mein sgs2 einschicken. Nach dem die von mm mir aber sagten das es 6 Wochen dauern würde, hab ich es wieder mitgenommen, und mich nochmal hier im forum durchgelesen. Da bin ich auf das hier gestoßen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/121287-firmware-update-kf3-ke7-kf1-fuer-dbt-ueber-kies-44.html[/OFFURL]
beitrag von Babylonprojekt

Das hat mir bzw sgs2 sehr geholfen! Internet klapp jetzt richtig gut und gps ist auch bine 10 sec da!:cool2:

Nur eines stört mich,wenn das akku auf 40 oder 30% gesunken ist funktionier das internet nicht mehr.
Kann es sein das es iergendwas mit akkusparren zutun hat? Wenn ja wie kann ich das deaktivieren?
 
Ist ziemlich trickreich versteckt:
-> Einstellungen -> Energiesparmodus


Ciao
Toscha
 
Nein das ist es nicht, habe Haken nicht gesetzt bei Energiesparmodus.

Also vom verhalten ist es so: Unter dem 3g zeichen sind ja 2 feile. Wenn ich in google was eingeben und dann auf suche tippe, blinkt der grüne feil aber der oragekommt nicht. Egal wie lange ich warte. Das pasiert aber nur, wenn der akku unter 40% gesunken ist. Stecke ich das netzgerät an funktioniert es wieder :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Nufan
Nufan
W
Antworten
5
Aufrufe
1.487
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten