1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finnifinn, 29.05.2012 #1
    finnifinn

    finnifinn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :)

    folgendes: Ich habe ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod 9. Seit kurzem habe ich kein Mobilfunknetz mehr :/
    Unter Einstellungen- Mobilfunkanbieter - Automatisch suchen oder Netzwerksuchen finde ich einfach mein Anbieter nicht ! ( übrigends Mobilecom Debitel) Ich war schon in einem deren Läden, mir wurde gesagt ich solle es einschicken. Ja witzig mit Cyanogenmod da erlischt doch die Garantie ?

    Weiteres: Wenn ich meine Powertaste gedrückt halte erscheint ja ein Menü wo unteranderem der Flugzeugmodus aufgelistet ist. Dieser ist dauerhaft an auch wenn das Flugzeug zeichen nicht erscheint ist ? Was ist da los ?

    Danke ich voraus :)
     
  2. Peter Griffin, 29.05.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Du hast dich bestimmt nicht richtig ins Thema Root & Custom Roms eingelesen oder ? Deine IMEI ist futsch. Links kannst du dir aus dem Root Bereich selbst zusammensuchen bzw deine Frage einfach mal im CM Thread stellen :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

    Aber nur weil ich Langeweile hab und auf mein SIII warte: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129432.html ... https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html ...[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL] ... https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html
     
    finnifinn gefällt das.
  3. finnifinn, 29.05.2012 #3
    finnifinn

    finnifinn Threadstarter Neuer Benutzer

    ehrlich gesagt probiere ich gerne aus :D ist das schlimm ? bekommt man das wieder hin ?
     
  4. Peter Griffin, 29.05.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Musst du dich einlesen oder an den User Tonne aus dem IMEI Thread wenden.
     
  5. MadMurdoc, 29.05.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Wozu 2 Threads mit dem anliegen?
    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.