Kein Netz?

Y

yoshyosh

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe lange gegooglet und mich in vielen Foren durchgelesen aber keine Lösung zu gefunden.
Mein Problem:

Ich habe ein S2 auf eBay gekauft und es funktioniert mit allen Sim Karten außer mit meiner Aldi talk.

Meine Karte ist eine Nano Sim und ich habe extra ein adapter zur ,,Vergrößerung'' gekauft. Aber kein erfolg !

Ich kann mein Passwort eingeben und es zeigt mir manchmal für paar sekunden Netz an & ich konnte sogar 30 Sekunden telefonieren, doch dann ist die Verbindungen wieder verschwunden und es zeigt mir oben rechts einen kreis der durchgestrichen ist.

Wer kann mir helfen?? Die Nano Sim funktioniert auf meinem iphone 5s einwandfrei :(
 
So viel ich weiß sind die Nano Sims etwas dünner als die normalen Sims wie Micro usw. denke mal könnte daran liegen
 
Das weiß ich nicht, nur mit dem Adapter sieht es wie eine normale Sim Karte aus.

Gibt es ein Programm mit dem ich auf dem Mac eine andere Rom installieren kann?

Früher auf Windows hab ich das mit Odin gemacht, aber auf Mac finde ich alles so kompliziert...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
vonharold
Antworten
18
Aufrufe
3.923
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten