kein Proxy nach Update

S

sierd

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann es sein, dass mit dem ICS-Update die Proxyeinstellungen verschwunden sind?:confused2:
--
Stephan
 
Hallo,

ich vermisse diese Einstellung ebenfalls. Mit dem Update auf 4.0 hatte ich die Hoffnung, dass man jetzt für jedes WLAN einen gesonderten Proxy einstellen kann. Es kann doch nicht sein, dass hier 4.0 schlechter geworden ist. Ich hoffe es kann bald jemand einen Tip geben.

Gruß

HGR:confused2:
 
Unter Drahtlos & Netzwerke >> Mehr kann man doch auf VPN gehen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hallo,

Ich habe es gefunden :D :

WLAN --> verbundenes WLAN länger berühren --> es erscheint jetzt: Netzwerk entfernen und Netzwerkkonfiguration ändern --> auf ändern gehen --> Erweiterte Optionen anhaken und im Auswahlbild bleiben !!!! --> Bild weiter nach oben schieben und Proxy Einstellungen manuell wählen hier nun den Proxy eintragen.
So kann für jedes verbundene WLAN jetzt auch einen eigenen Proxy eingetragen werden.
Außerdem kann man noch für lokale Adressen eintragen, wenn der Proxy hierfür umgangen werden soll.
Der Umstieg von 2.3.5 auf 4.0.3 hat sich für mich schon gelohnt.

Guß

HGR
 
hg.raetzel schrieb:
Hallo,

Ich habe es gefunden :D :

WLAN --> verbundenes WLAN länger berühren --> es erscheint jetzt: Netzwerk entfernen und Netzwerkkonfiguration ändern --> auf ändern gehen --> Erweiterte Optionen anhaken und im Auswahlbild bleiben !!!! --> Bild weiter nach oben schieben und Proxy Einstellungen manuell wählen hier nun den Proxy eintragen.
So kann für jedes verbundene WLAN jetzt auch einen eigenen Proxy eingetragen werden.
Außerdem kann man noch für lokale Adressen eintragen, wenn der Proxy hierfür umgangen werden soll.
Der Umstieg von 2.3.5 auf 4.0.3 hat sich für mich schon gelohnt.

Guß

HGR

Danke, aber danach stürzt mein Galaxy komplett ab.....:crying:

Nachtrag: Jetzt klappt es doch - aber nur mit dem mitgelieferten Browser. Chrome, Firefox und Opera ignorieren die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten