1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ger140, 30.04.2012 #1
    ger140

    ger140 Threadstarter Gast

    hallo,
    ich habe am WE mal Android 4.0.3 upgedated und nun funzt der Screenshot nicht mehr (Home- und Sperrtaste gleichzeitig drücken)

    Gruß
    Rolf
     
  2. M´Gladbach, 30.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

  3. lumm, 30.04.2012 #3
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bepiss mich grad!!! Wie geil ist das denn? Werd ich bei mir im Betrieb auch mal machen wenn wieder ne Dumme Frage im Helpdesk reinkommt ;-)

    Grüße
    Lumm
     
  4. pro.aggro, 30.04.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Screenshot geht mit Home+Power & mit Vol Down+Power.
    Man muss es nur richtig machen.

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  5. Earth, 30.04.2012 #5
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    und das richtig machen, macht man indem man es eine gefühlte Sekunde gedrückt hält.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. screenshot ohne home button samsung

    ,
  2. samsung galaxy s2 screenshot ohne home taste

    ,
  3. samsung screenshot ohne sperrtaste

    ,
  4. samsung galaxy s2 screenshot ohne home button,
  5. screenshot s2 ohne home button
Du betrachtest das Thema "kein Screenshot mehr mit home und Sperrtaste" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",