kein update auf 2.3.5

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein update auf 2.3.5 im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hupfdole

Hupfdole

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hab mir das SGS2 bei Amazon ohne Branding gekauft. Da war die Android Version 2.3.4 drauf.
Aber wenn ich ein Update machen will, dann sagt er mir, dass es keine gibt. Aber es gibt doch eins auf 2.3.5 oder nicht?

Kann mir das jemand erklären?

PDA: XWKI4
PHONE: XXKI1
CSC: DBTKH1
 
I

ImpBiscuit

Neues Mitglied
Nur für gebrandete Handys. Für das freie nicht.
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal weiter oben. Ist sogar angepinnt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
-.-
 
S

symphatico

Experte
Das kleine Einsteiger Smartphone Samsung Galaxy Y hat sogar 2.3.6

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
2.3.4 Ki4 ist aktuell für Brandingfreie Geräte.
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen. Gibt schon 40 Threads dazu. sogar angepinnt.

@Symphatico:
Und ? Was ändert sich durch 2.3.6 ?
Overscroll Effekt im Menü und Service Updates. Nichts wichtiges.
Samsung konzentriert sich wohl momentan eh an 4.0.3. Was ich auch viel wichtiger finde als 2.3.6.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Würde jetzt 2.3.6 kommen, dann wären viele Leute enttäuscht und es würde entsprechende Threads geben.
Allerdings verstehe ich das momentane Vorgehen, von Samsung, auch nicht wirklich.

Getaptalkt von unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.