Keine Datendienste mehr? kein Googel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datendienste mehr? kein Googel im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

angi092

Neues Mitglied
Also ich habe jetzt schon mehr mals mein Handy auf werkeinstellung gemacht und wollte mich dann anschließend mit Wlan bei googel anmelden, dass ich
auf den Playstore.. youtube etc. zugreifen kann. Jedes mal steht da, dass es nicht möglich ist und ich keine daten diensten empfange oder so.
Ich habe es schon mit dem internet (flat) als mit wlan gemacht und immer das gleiche. Das ist jetzt schon seit 1woche so.
Ich brauche so hilfe
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
stimmen Datum und Uhrzeit vom Handy ?
Hatte bei meinem Gerät das Problem das es auf dem Jahr 2000 stand und nichts ging. Passend gestellt und alles wieder gut
 
S

schgeedaa

Stammgast
Oder nochmal auf Werks Einstellungen zurücksetzen (Achtung: nicht bei Android 4.0.4!). Dann sollte es gehen.