Keine Datenverbindung und kein Anruf möglich trotz Empfang

M

M4trix

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute

seit heute Morgen ist mir aufgefallen das mein S2 keine Datenverbindung mehr hat. :scared:
Hab versucht das Handy neuzustarten, Flugmodus an/aus und Datenverbindungen auf an/aus. Alles leider fehlgeschlagen.

Anschließend ist mir aufgefallen das ich nicht mal mehr Anrufe tätigen kann, obwohl ich Empfang habe.

Dann bin ich in die Einstellungen ->Eerweiterte Anrufeinstellung und erhielt einen Sim - Netzfehler. :scared:

-> Handy ausgemacht und aufgemacht und mal die Simkarte gereinigt,
Auch ohne Erfolg.

Liegt das an meim handy oder kann es sein das das Netz gerade gestört ist?

Danke schonmal
Gruß Stefan

Nachtrag: Hab eben die D1 Karte meiner Eltern rein getan, Sowohl telefonieren als auch Datenverbindung ist da,
Dann müsste es das Vodafone Netz sein das spinnt? Kann sowas überhaupt passieren? Oder ist jetzt plötzlich die Sim Karte kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Bist auch Vodafone?
Habe hier in Ulm das selbe Problem im Moment.
Liegt aber nicht am S2. O2 geht.
Und die Vodafone macht in nem anderen Handy auch Ärger.
 
Vodafone scheint eine massive Störung, evtl Bundesweit, zu haben.
 
Hatte ich mir fast gedacht.
Nur mir hat Google nix darüber erzählt?
Hoffentlich geht das nicht so lange. Argh!
 
Hab eben bei der Hotline angerufen. Gibt Probleme im Vodafone Netz.
Speziell PLZ die mit 7xxxx beginnen sind davon betroffen.
Und es kann noch bis morgen dauern bis das Prob behoben ist.

Gruß Stefan
 
Wenn man sich die ganzen Einträge ansieht... oh oh.
 
War bei mir ab etwa 14 Uhr auch so,mal gings und dann wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten