keine Fotos unter /DCIM/Camera auf PC zufinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Fotos unter /DCIM/Camera auf PC zufinden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xalito

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mir einen neues Handy angeschaft (HTC One) und nun möcht ich die Fotos, ca. 400Stück, von meinem alten Samsung S2 auf das HTC One kopieren. Ich hab das S2 an den PC angesteckt und dann waren unter /DCIM/Camera nur ca 100 Fotos.

Samsung S2:
Cyanogenmod 10.2-20130824
Kernel: 3.0.64-CM-gb07657a
Android-Version: 4.3
Ist gerootet

PC:
Windows 7 64-bit

Wenn ich am Handy mit dem Dateimanager die Fotos anschaue, steht bei Berechtigung: "rwxr-x"
Seit dem Update auf 4.3 funktioniert auch mein PlayStore nicht mehr. Evtl hängt das Update auch dann mit meinen Fotos zusammen. Vor 4.3 hatte ich keine Probleme.
Wenn ich auf dem Handy die Gallerie öffne, sehe ich alle Fotos. Ich hab auch eine externe Speicherkarte drin, aber ich schaffs nicht die Fotos da drauf zu kopieren.
Habs auch schon mit Kies probiert, aber da wird mein Handy nicht erkannt, steht nur "Geräte werden gesucht...oder es wird halt gerade versucht zu verbinden).
Hab auch schon versucht "Versteckte Daten und so anzuzeigen", auch ohne erfolg.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

Habs geschaft.

Es liegt echt an CM.

Hab es doch über den Dateimanager am Handy geschaft die daten auf die SD Karte zu packen.
SD Karte raus und in den PC und siehe da die Fotos sind sichtbar.

Ich hoffe ich kann auch andere damit helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.