Keine Funktion nach Werksreset

C

CHESTAA

Neues Mitglied
0
Hallo !

Also folgendes Problem :

Habe mein SGS2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, drehe es auf habe Pin-Code eingegeben und ist dann hängen geblieben. Auf das hinauf Akku rausgenommen, rein gegeben und wieder eingeschalten, dann konnte ich den Pin nicht mehr eingeben und war im Flugmodus der nicht mehr zu ändern ist. Dann hab ich nochmal Werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich dachte es hat was damit zu tun, und ja es hat sich nicht geändert.

Und das führt mich zu meinen Fragen :

Habe Ich etwas falsch gemacht ?

und Kann man das Problem wieder Beheben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib mal die Daten an laut Checkliste, siehe meine Signatur
 
SC20121219-153721.jpeg

SC20121219-153730.jpeg

Garantie ist noch vorhanden

Root nicht vorhanden

Der fehler ist seit heute

Lg CHESTAA
 
"Basisband unbekannt": ich würde mal den Akku rausnehmen, mindestens 5min draussen lassen und dann wieder starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, tippe ich auf Verlust der IMEI.

(Bitte ohne Lade-Kabel im USB starten)
 
Gut hab 5 minuten den Akku raus genommen und dann wieder eingeschalten und es funktioniert noch immer nicht...was jetzt ?

und was is ne IMEI ?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.118
DBan
D
Zurück
Oben Unten