keine Internet Verbindung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lumi25

Lumi25

Dauer-User
372
hallo meine Kollegin hat nen s2. Seit gestern sollte die Internet Flatrate freigeschaltet sein. aber es kommt immer eine Fehlermeldung wenn sie ins Internet will.

woran kann das liegen?
wir haben Einstellungen verglichen. müsste alles passen...

Mit'm bayerischen S3 gschickt

Zuletzt bearbeitet:
Alles in Mobile Netzwerke aktiviert?schon mit wlan ausprobiert?mit einer anderen sim Karte probiert?mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lumi25 schrieb:
aber es kommt immer eine Fehlermeldung wenn sie ins Internet will.

Wo kommt welche Fehlermeldung?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

mblaster4711 schrieb:
Wo kommt welche Fehlermeldung?

ja die error Seite mit dem. Android drauf kommt dann, wenn sie ins Internet will.

das mit ner a deren sim haben wir noch nicht ausprobiert. sind ja auf Arbeit und da ist jetzt nicht sooooo viel zeit. w lan ist in der arbeit auch nicht. sie soll am besten zu Telekom gehen und der soll mal gucken ob Vertrag aktiv ist usw.

Mit'm bayerischen weißen S3 gschickt

Der Vertrag hat damit nichts zu tun. Ausser es ist mal der Internetzugang vom Netz gesperrt worden.
Was für eine Error Seite mit Android?

Meine Kristallkugel zeigt mir den Browser mit der Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Weiterhin sehe ich in meiner Kugel einen fehlenden Haken bei Mobile Data und einen falschen APN.

Die Geister aus der IT Cloud sagen mir, sie soll sich Konfigurations SMSen zusenden lassen vom Provider.........

Hey leute ich hab das selbe prob aber bei mir is es früher gegangen :/

Jetzt wenn ich mobiledaten einschalte dann steht das es ein ist und in einstellungen-> telefoninfo-> status steht mobiles netztwerk getrennt wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann

Lg burak

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also das Problem liegt an der Telekom. ;) die haben bei 3g Netz Probleme. sobald man 3g als Empfang hat (hier in deggendorf) geht nix mehr.

bei h+ kam meine Kollegin ins www. hatte sie dann 3g ging nix mehr.

trotzdem danke ;)

Mit'm bayerischen weißen S3 gschickt

Zurück
Oben Unten