Keine sms mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine sms mehr im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Frechd4xxx

Neues Mitglied
Guten Abend Leute,

Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht weiter. Ich habe seit weihnachten ein SGS2 und bin eigentlich super zufrieden damit. Nur seit gestern empfange ich keine langen Nachrichten mehr von meiner Freundin. Wenn es sich auf eine Nachricht beschränkt empfange ich diese komischerweise. Bisher ging alles wunderbar, aber ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das Problem hatte ich auch schon je nach custom-rom mit meinem alten hd2. Das SGS2 ist auf dem neuesten stand. Ich hab sogar aus versehen die originale sms app gelöscht, da ich GO Sms installiert habe. Sollte ich die firmware neu aufspielen? Ich bin völlig ratlos, bitte helft mir! :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: