1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. plan9, 01.08.2012 #1
    plan9

    plan9 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich nutze seit langem Kaiten Mail. Nun habe ich mir bei outlook.com eine neue Emailadresse eingerichtet.

    Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Server. Habe schon sämtliche Varianten beim Setup versucht, aber es klappt nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. qu4nd, 01.08.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

  3. plan9, 01.08.2012 #3
    plan9

    plan9 Threadstarter Gast

    ja okay. kann ich den Text kopieren und die Frage neu stellen, oder sollte das Thema komplett geschlossen werden?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Keine Verbindun: Kaiten Mail und Outlook.com" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",