1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ducara, 15.12.2011 #1
    ducara

    ducara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    seitdem ich den MX Video Player Codec (ARMv7) und den Moboplayer installiert und DEINSTALLIERT habe, kann ich keine Youtube Videos mehr abspielen.
    Das heißt, wenn ich ein Video abspielen will, fordert es mich auf eine Aktion auszuwählen.
    Und es ist nur der Dolphin Browser(den ich nutze) und der normale Browser zur Auswahl. Kein Player nix.
    WEnn ich die anklicke, reloaded sich die Seite einfach neu.

    Was soll ich machen? :S

    Achso ich benutze übrigens Sakaschi's MIUI und Fluxi Kernel
     
Du betrachtest das Thema "Keine Youtubevideos abspielbar mit Player" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",