Kies Backup von Kontakte/Memos in CM12.1 restoren?

F

fener000

Gast
Hallo,

kann ich es memo/Kontakte/Browser Lesezeichen die ich über Kies aufs PC hochgeladen habe auf die CM 12.1 update?

Danke!
 
Da Kies nur mit Original Samsung Firmware kommuniziert, kurz und knapp nein.

Nachtrag: @fener000 , in der Zukunft Bitte aussagekräftigere Thementitel wählen und Deine Fragestellung ist auch nicht gerade leicht verständlich.


Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, gibt es eine möglichkeit eine Backup in Original Samsung Firmware und Restore in CM 12.1 ?

Danke!
 
Du könntest TitaniumBackup versuchen, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Hast Du denn Deine Kontakte nicht mit Google synchronisiert? Der einfachste Weg.
Was meinst Du mit Memos, selbst aufgenommene Spachnachrichten? Die liegen ja normal auf der sdcard0 und verschwinden also nicht bei einem ROM wechsel.
Für Browserlesezeichen bleibt Dir nur der Chrome.
 
Kontakte habe ich über Kontaktimport/-exportiert nach ex. sdcard, habe den standarten Browser kann man auch da Backup machen?
meine die Text Memo.
 
Text Memos kann man doch auch mit seinem Google-Konto synchronisieren!
Kontakte, wenn das eine .vcf ist kannst Du diese auch in der Kontakte-App importieren.
Browserdaten wüßte ich nicht wie, da die "Standart-Browser" immer Bestandteil der jeweiligen ROM sind, also untereinander inkompatible.

Man sollte sich halt vorher Gedanken machen wie man was sichert, bevor man einen Wechsel von Original Samsung FW zu Custom-ROM's macht.


Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
1.028
Darkmenneken
Darkmenneken
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.825
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten