KIES Firmware Download

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KIES Firmware Download im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floetenaugust

Floetenaugust

Ambitioniertes Mitglied
Gestern erhielt ich von KIES unten rechts auf meinem Desktop die Meldung, dass eine neue Firmware heruntergeladen worden sei. Ich dachte schon...aha, da ist ja das 4.0.4 Zeugs endlich. Handy angeschlossen....Dies ist die aktuellste Firmware!?!?!?

Was ist denn da los?
 
D

django-phone

Ambitioniertes Mitglied
Es ging "nur" um die Aktualisierung der KIES-Software.
 
H

HipHopRulez

Enthusiast
Nein, die Meldung gehört schon zu den Firmwares.
@Floetenaugust: Hast du dein Handy das letzte Mal via OTA geupdatet oder nicht an dem jetzt meldenden PC? ODer hast du noch ein anderes Handy mal via Kies angeschlossen an dem PC?
 
Floetenaugust

Floetenaugust

Ambitioniertes Mitglied
Meine Frau und ich haben das gleiche Handy, welche wir beide auch über Kies laufen bzw updaten lassen. Aber ich habe beide als das 4.0.3 rauskam "upgedated" und BEIDE seit dem nicht mehr an Kies gehangen!!!

Folglich wenn es irgendein Firmware Update wäre, würde mein SII auch updaten...macht es aber nicht.

:unsure:
 
Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
Moin,

das ist ne ganz normale Softwareaktualisierung von Kies und hat mit Firmware überhaupt nix zu tun.:winki:
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.