KIES Firmware Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floetenaugust

Floetenaugust

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gestern erhielt ich von KIES unten rechts auf meinem Desktop die Meldung, dass eine neue Firmware heruntergeladen worden sei. Ich dachte schon...aha, da ist ja das 4.0.4 Zeugs endlich. Handy angeschlossen....Dies ist die aktuellste Firmware!?!?!?

Was ist denn da los?
 
Es ging "nur" um die Aktualisierung der KIES-Software.
 
Nein, die Meldung gehört schon zu den Firmwares.
@Floetenaugust: Hast du dein Handy das letzte Mal via OTA geupdatet oder nicht an dem jetzt meldenden PC? ODer hast du noch ein anderes Handy mal via Kies angeschlossen an dem PC?
 
Meine Frau und ich haben das gleiche Handy, welche wir beide auch über Kies laufen bzw updaten lassen. Aber ich habe beide als das 4.0.3 rauskam "upgedated" und BEIDE seit dem nicht mehr an Kies gehangen!!!

Folglich wenn es irgendein Firmware Update wäre, würde mein SII auch updaten...macht es aber nicht.

:unsure:
 
Moin,

das ist ne ganz normale Softwareaktualisierung von Kies und hat mit Firmware überhaupt nix zu tun.:winki:
 
Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.941
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten