1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. myrinh, 29.12.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo ! Ich habe heute endlich eine neue Version von Kies downloaden können - aber die Version für`s S2 ist gleich geblieben - oder ist das dann automatisch eine Änderung ? Aber ich habe nur 2.3.4 drauf und immer noch nicht die 2.3.5

    Danke euch
     
  2. ironmike, 29.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Das roolout ist Providerabhängig !
     
  3. myrinh, 29.12.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe TIMO drauf - wann kommt da was Neues ?
     
  4. ironmike, 29.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Was ist Timo ???

    Sorry, bin 51..das musst Du mir schon übersetzen !

    T und "Meiner Meinung nach" ????????
     
  5. myrinh, 29.12.2011 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin bei T-Mobile
     
  6. SamsungGalaxyMini, 29.12.2011 #6
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Hast du nur KIES selbst aktualisieren können oder auch wirklich die Handy-Firmware?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. HipHopRulez, 29.12.2011 #7
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Nur Kies... Es kam heute ein neues Kies Update, für DBT aber keine neue FW...
     
  8. Thoddü, 29.12.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Warum wunderst du dich dann?
     
  9. SamsungGalaxyMini, 29.12.2011 #9
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Das ist ganz normal... Nur weil KIES ein Update bekommt heißt es nicht, dass eine neue Handy-Firmware zur Verfügung steht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. HipHopRulez, 29.12.2011 #10
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Ich wundere mich ja nicht, der Threadersteller tut es. Er dachte scheinbar dass bei einem Kies Update gleichzeitig ein FW Update bereitgestellt wird...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Kies neue Version aber" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",