Kill all Apps Code?

Agamemnon

Agamemnon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen....
Gibt es eine Code den man eingeben kann mit dem man alle Apps die im Hintergrund laufen (ausser Android selbst) killen kann?
Mein S2 hängt sich kurz nachdem hochfahren auf (kurz nachdem rooten) und da ich noch wichtige Bilder und Videos darauf habe möchte ich diese natürlich retten.....ich denke das irgendeine App spinnt, da ich es bisher geschafft habe einige Apps zu deinstallieren (in den wenigen Sekunden wo ich das Gerät noch bedienen kann) und das Gerät dadurch länger läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf bitte mal an: *#1234# und poste das Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Mal die Frage, wie und mit was hast Du gerootet?
Wird bei Deiner CWM/Kernel Version USB Mount unterstützt?
Welche Rom hattest/hast Du?

Zu Deiner Frage, nicht, dass ich wüsste. Aber beantworte bitte die Fragen, dann kann Dir geholfen werden, wie Du an Deine Bilder/Videos kommst.

---------
*mobile*
 
Hallo zusammen....
Zum Rooten habe die Root App Framaroot benutzt.
Nachdem rooten habe ich neu gestartet und Link2SD installiert um diverse Programme wie Google Music und Google Books zu deinstallieren.
Der Fehler war wohl das ich eine vom System bereits "eingefrorene" App wieder gestartet habe.
Seit dem hängt sich das Handy kurz nachdem Starten nachdem Android meldet: "USB Speicher wird vorbereitet...Fehlerprüfung"
Kaum ist das USB Speicher Symbol oben an der Leiste verschwunden friert das System ein...ich kann höchstens noch einmal die Android Leisten einmal herunter ziehen und den Bildschirm 2-3 mal per Locktaste ein und ausschalten.
Wenn ich *#1234# eingeben passiert nichts.....Hilfe
 
Weißt Du wenigstens, welche Android-Version Du auf Deinem Gerät hast (z. B. 2.3.x, 4.0.3, 4.0.4, 4.1.2)?
 
Die Version war die Letzt Aktuelle....4.1.2
 
Ok, dann boote in die 3e-Recovery und mache dort ein Wipe Data/Factory Reset sowie ein Wipe Cache. Anschließend neu booten und das Gerät wieder einrichten. Die Fotos, Videos, Musik etc. bleiben dadurch unangetastet.
 
Geht nicht da der Volume Up Knopf defekt ist...bist du sicher das durch das zurücksetzen nicht alle internen Daten verloren gehen?
 
Der FactoryReset löscht die kompletten System-relevanten Daten. Sowohl die Daten der Systemeinstellungen als auch die User-Einstellungen und Userdaten. Die System-Anwendungen werden in den Auslieferungszustand versetzt.

Der Factory Reset löscht sämtliche Unterordner von data (nur lost+found bleibt), und löscht cache/dalvik-cache. Die Daten (Fotos, Videos, usw.) auf externen Speichermedien bleiben jedoch erhalten, da beim Wipe Data der Interne+Externe Speicher nicht angrührt wird, außer die obengenannten Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Wenn Vol+ nicht funktioniert, dann gäbe es die Möglichkeit, einen Custom-Kernel mit Touch Recovery zu flashen (z. B. den Siyah 6 beta 5 per Odin).

In die Recovery booten kannst Du dann mit verschiedenen Apps (z. B. mit dem GooManager, kostenlos im PlayStore).
 
Reicht doch wenn er KTool drauf macht damit mit kann er auch mit einem Klick ins Recovery booten!
 
  • Danke
Reaktionen: Agamemnon

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
921
Pazuzu-13
Pazuzu-13
V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.021
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten