Kitchen App -> "remove stock host file" -> Android Browser funktioniert nicht mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

activedjango

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Verzeiht bitte - vielleicht gibz ne leichte Lösung, aber per Suche im Forum oder auch übers Web habe ich nix zu meinem folgenden Problem gefunden:

Habe ein SGS2 - gerootet, und CheckRom Revolution v2 laufen - stabil bis dato.

Seit ich über die Kitchen Pro App den Mod "Restore Stock Hosts file" aktiviert habe, hängt sich mein Android Browser nach ein paar Sekunden auf. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann? Hätte echt gerne wieder den original Android-Browser laufen....

Danke schon mal im Voraus!
LG
activedjango
 
Und die Frage stellst Du nicht im Check Rom Thread weil...? ;)
 
ok - i see - wenns ein Admin liest bitte ich um Übersiedelung meines Threads in "Custom-Roms für Samsung Galaxy S2" - THX!
 
Hallo,

die Problematik bitte im entsprechenden ROM-Thread posten!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.790
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten