Kitchen App -> "remove stock host file" -> Android Browser funktioniert nicht mehr..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kitchen App -> "remove stock host file" -> Android Browser funktioniert nicht mehr.. im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

activedjango

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Verzeiht bitte - vielleicht gibz ne leichte Lösung, aber per Suche im Forum oder auch übers Web habe ich nix zu meinem folgenden Problem gefunden:

Habe ein SGS2 - gerootet, und CheckRom Revolution v2 laufen - stabil bis dato.

Seit ich über die Kitchen Pro App den Mod "Restore Stock Hosts file" aktiviert habe, hängt sich mein Android Browser nach ein paar Sekunden auf. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann? Hätte echt gerne wieder den original Android-Browser laufen....

Danke schon mal im Voraus!
LG
activedjango
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und die Frage stellst Du nicht im Check Rom Thread weil...? ;)
 
A

activedjango

Neues Mitglied
ok - i see - wenns ein Admin liest bitte ich um Übersiedelung meines Threads in "Custom-Roms für Samsung Galaxy S2" - THX!
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

die Problematik bitte im entsprechenden ROM-Thread posten!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.