Klingelton bricht ab

N

Nelly66

Neues Mitglied
0
Hallo bei meine S2 (GT-I9100 4.0.4)bricht bei ankommenden Anruf der Klingelton ab und es geht stumm weiter. An den Lautsprechern kanns nicht liegen, denn ich kann meine Musik einwandfrei abspielen. Schon bei der Auswahl vom Klingelton bricht in der Vorschau schon der Ton ab. Nicht so bei SMS-Benachrichtigungston.
Liegt das vielleicht an einer App?
Habe nix geflasht oder so!
LG
Nelly66
 
Hmm...mein erster Gedanke war, dass du vielleicht auf die Lautstärkewippe kommst.
Denn sobald man während eines ankommenden Anrufs darauf drückt, klingelt es lautlos weiter (wenn man den jenigen nicht einfach wegdrücken möchte).
Möglich ist auch dass du das Handy beim aus der Tasche nehmen drehst oder so?
Denn es gibt eine Einstellung damit das Telefon ebenfalls lautlos weiter klingelt, wenn man es einmal umdreht (also Display nach unten).

Aber wenn du schreibst dass es auch schon in der Vorschau so ist...Wie lange klingelt es denn ungefähr, ehe es lautlos wird?


mfg.
Deco
 
Oder ist es ein eigener Klingelton von SD/USB-Speicher? Dann kann er evtl beschädigt sein, das kann man wiederum mit dem MP3 Player überprüfen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hallo,
ich habe das Handy nicht mal berührt :sad:, oder gedreht oder sonstiges.
Man hört den Ton etwa 2 Sekunden, dann ist er weg.
Es funktioniert weder mit den installierten Klingeltönen oder meinen MP3s :crying:.
Noch ein Problem: Wenn ich jemanden anrufe und auf Lautsprecher stelle höre ich über den Lautsprecher ganz normal wie es anläutet. Dann geht derjenige ran dann hör ich grade noch den Namen und dann höre ich nix mehr ...
Hab schon mal gegoogelt und es gibt anscheinend mehrere mit diesem Problem doch bis jetzt keine Lösung ....
 
Wipen
keine Apps installieren
nochmal probieren
sollte der Fehler weiter bestehen -> einschicken

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ja, so würde ich das auch vorschlagen.
Scheint hier ein Software-Problem vor zu liegen.
Oftmals kann ein Wipe das wirder gerade rücken.

Aber vorher Daten sichern!


mfg.
Deco
 
Deco schrieb:
Aber vorher Daten sichern![/B


Wiso? Danach ist es doch ein größere Herausforderung ;)

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Jaaa, wer auf Abenteuer steht :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.061
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
7
Aufrufe
2.614
Jojo31
J
T
  • Gesperrt
  • tschortschi61
Antworten
8
Aufrufe
1.793
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten