Klingelton für die Aufgabenerinnerung

I

ing.wolf

Stammgast
299
Moin Leute,

ich bin etwas irritiert, dass die Aufgaben nicht Bestandteil des Kalenders sind.

Ich kannte das bisher von meinen Nokia Smartphones (E72) nur so, dass Termine, Geburtstage und Aufgaben schön übersichtlich im Kalender dargestellt werden. Aber, nützt ja nix. Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

Aber nun zum eigentlichen Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich den Klingelton für die Aufgaben einstellen kann? Da kommt ja nur ein kurzes Palim palim und dann ist Ruhe. Wenn man das nicht sofort hört, vergisst man die Sachen, an die man sich eigentlich erinnern lassen möchte.

Wer jetzt antworten möchte, dass ich doch den Kalender dazu nutzen soll, möchte ich direkt vorweg greifen. Ja, das könnte man, aber leider ist der auch total unkomfortabel zu bedienen. Da kann man nur sehr umständlich einstellen, wann man sich erinnern lassen möchte, da man nur eine bestimmte Dauer vor dem Termin einstellen kann und nicht direkt eine Uhrzeit. Das nervt. Jedes mal muss man rechnen, wieviele Stunden vom Termin bis zum Erinnerungszeitpunkt sind. Aber das führt jetzt zu weit.... :sleep:

Grüße, Mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.728
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten