1. sierd, 30.03.2012 #1
    sierd

    sierd Threadstarter Junior Mitglied

    Hall
    Wenn ich einen individuellen Ton einer Person zuordnen will, kann ich den zwar suchen, sehen und auch abspielen, aber das ok ist abgeblendet. Was mache ich falsch?
     
  2. darealmephisto, 31.03.2012 #2
    darealmephisto

    darealmephisto Neuer Benutzer

    Über Kontakte einen Kontakt öffnen. Menü => Bearbeiten => Klingelton. Dann den gewünschten Ton auswählen. OK. Speichern.
     
  3. Randall Flagg, 31.03.2012 #3
Du betrachtest das Thema "Klingelton-ok ist abgeblendet" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.