Klingelton-Probleme

Das kommt bei mir nachdem ich vorher auf Vorgang abschließen mit -> Rings Extended gegangen bin.
Punkt 2 ist auch bei mir aktiv
 
wenn dann unter current ringtone auch noch der titel steht dann sollte es aber klappen. und dies hast du mit mehreren liedern erfolglos probiert?
 
Momentan mit 2 Liedern probiert! Und leider nein, geht nichts!
 
Hat keiner eine Idee?
 
Tante Edit sagt, dass sich die Sache erledigt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa wie das Thema schon sagt. Sobald ich unter dem Menüpunkt "Töne" den Anrufklingelton ändere, wird er mir auch richtig angezeigt. Werde ich dann allerdings angerufen (egal von wen) ertönt der alte Klingelton wieder. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und wäre über Hilfe sehr froh :D

Danke.
 
Weiss keiner was :(?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

flosN kann ich leider nicht helfen, aber ich schliesse mich mal dem Thema an.
Ich habe immer wieder das Problem, daß mein S2 die Klingeltöne "vergisst". Das bedeutet, daß sowohl der allgemeine, als auch die, die bestimmten Leuten zugeordnet sind, nicht abgespielt werden. Ordner sind richtig erstellt, allerdings liegen diese auf einer externen Speicherkarte. Liegt es vielleicht daran?

Firmware ist 4.0.4 I9100XXLQ6

Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
notbremse schrieb:
Hallo zusammen,

flosN kann ich leider nicht helfen, aber ich schliesse mich mal dem Thema an.
Ich habe immer wieder das Problem, daß mein S2 die Klingeltöne "vergisst". Das bedeutet, daß sowohl der allgemeine, als auch die, die bestimmten Leuten zugeordnet sind, nicht abgespielt werden. Ordner sind richtig erstellt, allerdings liegen diese auf einer externen Speicherkarte. Liegt es vielleicht daran?

Firmware ist 4.0.4 I9100XXLQ6

Danke für Eure Hilfe.

Liegt zu 99.9% an der externen sd Karte. War bei meinem alten gio genauso. Kam immer wieder vor, das das Handy die Klingeltöne vergaß. Speicher die mal intern ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich habe mal eine frage, wie kann man eigene sms und klingeltöne einstellen???und ist es normal wenn z.b eine nachricht auf whatsapp reinkommt keine zahl auf dem icon von whatsapp angezeigt wird???also ich meine damit wie bei den normalen sms oder emails, da steht immer eine zahl drüber für die eingegangenen nachrichten.
 
ilurme schrieb:
Liegt zu 99.9% an der externen sd Karte. War bei meinem alten gio genauso. Kam immer wieder vor, das das Handy die Klingeltöne vergaß. Speicher die mal intern ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke, habe es jetzt so eingerichtet, mal schauen ob es hilft
 
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen nun auch ein S2. Ich finde leider nur nicht den "klassischen" Klingelton. Also den "Klassic Bell" den ich auf dem Ace hatte. Wegen meiner Schwerhörigkeit habe ich diesen nostalgischen Ton am besten gehört . Kann man diesen irgendwie auch für das S2 bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach umfangreichem Suchen im www habe ich es inzwischen geschafft andere Klingeltöne einzubinden.
Kann also geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.162
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.056
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten