klingelTon und lockscreen iphone stock

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere klingelTon und lockscreen iphone stock im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ravenheart

Gast
tag
mal ne frage
wo bekomme ich eigentlich den Standard klingelton des iPhone und den SpeerBildschirm her?

habe ein s2 mit android 2.3.4
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Klingelton: Einfach mal googeln?

Sperrbildschirm: ZB WIDGETLOCKER probieren. Da gibts verschiedene Lockscreen-Styles.
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Sperrbildschirm nutze ich Go Locker mit entsprechenden Themes und den orginal Ton vom Eierphone sollte über Tante Google wohl das geringste Prob sein !
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und die Klingeltöne, da kannst z.B. mal bei Zedge gucken.
Da solltest bestimmt einige davon finden.
 
tomi139

tomi139

Neues Mitglied
Lass dir den Klingelton von einem Iphone per Bluetooth senden :D
 
S

smarty3000

Erfahrenes Mitglied
tomi139 schrieb:
Lass dir den Klingelton von einem Iphone per Bluetooth senden :D
:scared:

@Ravenheart:

Ich hab mit der Zedge app zur Zeit ein Klingelton Namens Iphone eingestellt (nicht wegen dem Eierphone sondern weil es sich entspannt anhört ^^ ) hab aber keine Ahnung obs das echte vom Iphone ist...
Und bist du sicher das du den hässlichen Schieberegler vom Eierphone drauf haben willst :D
Da is ja der standard lockscreen mit dem Bild verschieben 100 mal besser , oder gleich Sperrmuster is eh das beste :flapper:
 
R

Ravenheart

Gast
klar ist mir klar dass ihr das nicht mögt.
aber mir gefällt es ^^
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Es geht weniger um das Mögen als um die Erstellung eines erneuten Threads zu bereits bekannten Themen...