Klingelton wird automatisch lauter

A

Adlertreu4ever

Neues Mitglied
0
Habe ne Frage zum Galaxy s2..und zwar ist mir aufgefallen das der klingelton nach ca. 1-2 sekunden bei einem anruf automatisch lauter wird..habt ihr das auch, bzw is das ein fehler?
 
Das ist so gewollt, der so genannte "Increasing Ring".
Es klingelt zuerst leise, dann steigt der Ton an.
Man kann das allerdings nur mit Root abstellen, so das es gleich die volle Lautstärke hat.
Ein paar Custom Roms haben das, z.B. das Check Rom. Ich finde das eigentlich sehr angenehm, da ich es nicht leiden kann, wenn es gleich auf volle Lautstärke losgeht.
 
ok...werde mich dann dran´gewöhnen müssen^^ danke für die schnelle antwort!
 
Oder halt ein Rom benutzen, die Option hast Du ja später auch noch, wenn es Dich so sehr stört.
Andere Lösung gibt es nicht, mir ist jedenfalls leider keine bekannt.
 
Das Problem ist beim Galaxy Nexus gelöst, das wird nun leiser. :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Das ist so gewollt, der so genannte "Increasing Ring".
Es klingelt zuerst leise, dann steigt der Ton an.
Man kann das allerdings nur mit Root abstellen, so das es gleich die volle Lautstärke hat.

Ich habe ein gerootetes StockRom, 4.0.3.

Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich das einstellen kann das es immer gleichbleibend laut ist?
 
Würde mich auch interessieren...
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.707
Poppenspaeler
Poppenspaeler
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.236
kurhaus_
kurhaus_
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
928
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten