Knacken im Gespräch.

A

azzoar

Gast
Hi,


hab seit ein paar Tagen das S2 (nachdem ich das Nexus zurückgegeben hab). Bin sehr zufrieden, bis auf einen Punkt. In nahezu jedem Gespräch knackt es mindestens 1 mal Laut im Hörer. Das Gespräch wird kurz unterbrochen, es knackt, und dann gehts weiter.

Hab bisschen gegoogelt und anscheinend haben das mehrere Leute - einen Lösungsansatz habe ich nicht gefunden.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Keiner? Ist also ein Garantiefall?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir genauso. Weiss da jemand etwas zu?

Gruß


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mittlerweile hab ich das Netz gewechselt (o2 zu vodafone). Da es aber weiterhin bei nahezu jedem Gespräch alle paar Minuten kurzzeitig aufrtritt, werde ich es mal an den w-support schicken.

Ich berichte, wenn ea wieder da ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi. Habe das gleiche Problem mit Telekom Vertrag. Die Profis haben schon 2x mein Handy getauscht. Die Freude zur Neueinrichtung meines Handys war riesig :cursing:.

Leider ohne Erfolg, dafür bricht jetzt meine Bluetooth im Auto regelmäßig ab.

Heute habe ich dann von der Samsung Hotline den Hinweis bekommen, mal die Simkarte zu tauschen.

Siehe da, Gespräch ohne Knacken :thumbsup:

Mein Anruf bei T-Mobile mit dem Hinweis, den Handytausch sparen zu können brachte mir die Auskunft ... "Ja ich hätte Ihnen das gleich empfohlen." :flapper:

Super geschultes Personal.

Also andere Sim benutzen oder neue schicken lassen und schon sollte das knacken weg sein. :thumbup:

Hat dafür jemand einen Tipp, wie ich meine Bluetooth wieder stabil bekomme? Aktuelles Android 4.0.4, GT-I9100, Kernel 3.0.15-1056084

THX
 
Das hatte ich auch mal, mit zwei alten Handys, die parallel genutzt wurden, eins mit Vodafone und eins mit D1. Komisch, es trat immer nur mit einem Teilnehmer auf.
Später bekam er dann vom Gericht die Mitteilung, dass man ihn (wohl wegen seines steuerflüchtigen Vaters, es geht da um xx Mio) abgehört hatte.
Tolle Technik, die die da verwenden...
Also, was habt Ihr denn so laufen?
(edit:Typo, Satzbau)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten