Komische Benachrichtigungen und Vodafone-Service-App nicht löschbar

S

steffile

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein S2.

Nun erhalte ich alle paar Stunden eine Benachrichtigung mit entweder einem weißen Stern mit rotem Punkt in der Mitte oder einem grünen Plus.
Wenn ich auf die Benachrichtigungen klicke werde ich entweder zu irgendwelchen Jamba-Seiten weitergeleitet oder in den Playstore.

Einstellungen habe ich eigentlich so verändert dass ich keine Benachrichtigungen aus dem Playstore kriege. Diese Benachrichtigung mit dem weißen Stern und der folgenden Weiterleitung auf Jamba. etc. macht mir allerdings etwas Sorgen. Kann das irgendwie mit einer App zusammenhängen?

Zweites Problem: Ich habe eine App in den Anwendungen die Vodafone Service heißt, die war allerdings noch nicht von Anfang an da. Löschen kann ich sie nicht, bzw. kann ich sie nicht einfach in den Papierkorb verschieben. Weiß jemand wofür die ist und warum ich die nicht löschen kann?

Liebe Grüße
 
Diese Benachrichtigungen gehen von einer App aus, mit AirPush Detector aus dem Market kannst du den Verursacher ausfindig machen.
Was es auch immer für eine App ist, du findest sicher eine Alternative im Store, also lösch den Werbemüll und warne andere Nutzer per Bewertung vorm Download. :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten