Komische Zeichen

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

leider ist die Überschrift ziemlich nichtssagend aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Seit heute morgen hat mein Samsung Galaxy S2 wohl eine Macke. Die Apps sind irgendwie anders, d.h. teilweise ohne Rand, andere Farbe usw.

Das Auffälligste sind aber diese komischen Zeichen im Display:confused: Auge, Koffer usw.

Ich kann das Handy ganz normal bedienen aber es sieht alles anders aus wie vorher.

wie bekomme ich dass denn wieder weg und wie stelle ich die normale Ansicht wieder her?

Ich habe mal zwei Fotos angehängt damit Uhr seht was ich meine: Danke
 

Anhänge

  • IMG_1071.JPG
    IMG_1071.JPG
    401,8 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_1072.JPG
    IMG_1072.JPG
    416,9 KB · Aufrufe: 544
Irgend welche Apps installiert wie Launcher oder sonst was?

Ansonsten schau dir mal an welche Apps du alles installiert hast und was dir spanisch vorkommt, löschen.

Ansonsten die Holzhammer Methode -> Wipe.
 
Hallo,

also ich habe seit mind. einem halben Jahr keine neuen Apps installiert, somit fällt doch diese Fehlerquelle aus?

lg
 
Das ist aber nicht zufällig dein Hintergrundbild der Homescreens?
Weil es ist hinter deinem Wetter-Widget.

PS: Screenshots machtan mit Home+Power (gleichzeitig drücken ind halten).
 
Nein, das ist es nicht. Das ist erst seit heute morgen.:confused:

Aber trotzdem habe ich jetzt einfach mal ein Hintergrundbild ausgewählt und das ganz sieht schon viel besser aus.

Vielen dank für den Tip.

lg
 
Das sieht doch vollkommen normal aus :o
 
Was passiert, wenn Du die Symbole/Icons antippst? Ich tippe auf ein Update einer App und dafür neue Symbole, so wie z.B. bei Maps die Symbole für Latitude, Navigation etc erscheinen ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.617
Mimi1989
M
O
  • oldhotte
Antworten
5
Aufrufe
1.273
joe-02
J
K
  • Kich3reRbSe
Antworten
4
Aufrufe
1.242
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten