Komische Zeichen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komische Zeichen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kristin

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

leider ist die Überschrift ziemlich nichtssagend aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Seit heute morgen hat mein Samsung Galaxy S2 wohl eine Macke. Die Apps sind irgendwie anders, d.h. teilweise ohne Rand, andere Farbe usw.

Das Auffälligste sind aber diese komischen Zeichen im Display:confused: Auge, Koffer usw.

Ich kann das Handy ganz normal bedienen aber es sieht alles anders aus wie vorher.

wie bekomme ich dass denn wieder weg und wie stelle ich die normale Ansicht wieder her?

Ich habe mal zwei Fotos angehängt damit Uhr seht was ich meine: Danke
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Guru
Irgend welche Apps installiert wie Launcher oder sonst was?

Ansonsten schau dir mal an welche Apps du alles installiert hast und was dir spanisch vorkommt, löschen.

Ansonsten die Holzhammer Methode -> Wipe.
 
K

kristin

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also ich habe seit mind. einem halben Jahr keine neuen Apps installiert, somit fällt doch diese Fehlerquelle aus?

lg
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das ist aber nicht zufällig dein Hintergrundbild der Homescreens?
Weil es ist hinter deinem Wetter-Widget.

PS: Screenshots machtan mit Home+Power (gleichzeitig drücken ind halten).
 
K

kristin

Erfahrenes Mitglied
Nein, das ist es nicht. Das ist erst seit heute morgen.:confused:

Aber trotzdem habe ich jetzt einfach mal ein Hintergrundbild ausgewählt und das ganz sieht schon viel besser aus.

Vielen dank für den Tip.

lg
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Das sieht doch vollkommen normal aus :o
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Was passiert, wenn Du die Symbole/Icons antippst? Ich tippe auf ein Update einer App und dafür neue Symbole, so wie z.B. bei Maps die Symbole für Latitude, Navigation etc erscheinen ...