Komme mit zwei Browsern nicht per Mobilfunk ins Internet

R

refra

Neues Mitglied
0
Hallo! Folgendes komisches Problem. Im Datennetzmodus kann ich mit dem Androidbrowser, sowie mit Opera mobile nicht ins Internet. Mit wlan gehts aber. Ich hab mir dann mal den Firefox installiert, der geht komischer Weise. Alle Apps gehen auch, nur die beiden Browser nicht. Ich hatte mal einige Apss zwecks Proxy für Wlan installiert, aber auch alle deinstalliert, nur eben macht Firefox keine Probleme. MfG René
 
Hallo,
dumme Frage aber hast du das Gerät schonmal neu gestartet bzw. einen Softreset gemacht?
Welches Gerät nutzt du?

So blöd wie es klingt aber ein Softreset behebt solche Fehler manchmal wie von Zauberhand.

Grüße.
 
Hei Galaxy S2 Softreset? Zurücksetzen wollte ich vermeiden, und aus gemacht habe ich es auch schon?
 
Naja du kannst mit powertaste + volume down gedrückt halten neu starten dies is mehr oder weniger nen softreset, dabei gehen keine Daten verloren.

Aber im schlimmsten falle, also wenn keiner ne lösung hat, wirst du es wohl doch wipen müssen :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich es wirklich zurücksetzen muss, warte ich bis android 4 für s2 zur verfügung steht
 
Hast du den Datenmodus schonmal über Power-Taste gedrückt halten ausgeschaltet ? Dann einen neustart gemacht, evtl noch Akku raus, und ihn dann wieder rein getan, angeschaltet und dann den Datenmodus wieder aktiviert ?

MFG
 
jetz bekomme ich immer beim abrufen einer webseite eine "Apache 2 Test Page" "powered by CentOS" mit unmengen an Text.
 
so sieht die page aus
 

Anhänge

  • SC20120302-211350.jpg
    SC20120302-211350.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 276
O.o auf jeder Internetseite?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, bei jeder. CentOS hat aber was mit linux zu tun. ist also kein Virus. Sieht so aus als würde die Seite irgendwo intern im Gerät abgerufen.
 
Hast du schon mal versucht den verlauf und chache vom Browser zu löschen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja mehrfach
 
Habe seit heute ein komisches Problem. Sowohl der Standard Browser als auch der delphin funktionieren nicht mehr über die datenverbindung.
Per WLAN schon. Alle anderen apps wie maps, facebook usw die eine datenverbindung brauchen funktionieren. Habe schon mal auf Verdacht den Cache und Verlauf gelöscht, aber ohne erinnern gewünschten Erfolg- hilfeee gg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal einen reboot probiert?
 
Reboot war das erste was ich versuchte. Habe jetzt opera installiert und das funktioniert interessanterweise, dolphine und stockbrowser nicht. Echt strange.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, welche FW ?
 
2.3.5

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Root ?
 
Nein, ganz normale firmware von drei provider AT

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Datenverbindung vielleicht deaktiviert ???? Weil da gehts nur mit WLAN dann :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten