1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sloola, 20.11.2011 #1
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich wollt mein Handy mal komplett neu machen das mal die ganzen Daten wo überflüssig sind weg sind. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich hier das machen muß.
    So weit ich weiß mit einem 3 teilgen rom aber da sind ja nicht alle Datein dann gelöscht worden.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheSir, 20.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Was hast du denn mit deinem Handy schon alles gemacht? Selbst neue Software aufgespielt , die nicht über Kies kam? Wenn nicht reicht ein Werksreset, den du in den Einstellungen durchführen kannst.
     
  3. presseonkel, 20.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    indem Du in den bestehenden Threads zu diesem Thema/Deiner Frage nach schaust/und/oder dort nochmal fragst, bzw. die nötigen Infos selber heraus liest.
    Und zu diesem Thema gibt es einige Threads hier im S2.:)
     
  4. sloola, 20.11.2011 #4
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe schonmal ein rom drauf gemacht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. boshot, 21.11.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    3-teilige FW + löschen/formatieren der internen SD, dann is definitiv alles weg.
     
  6. sloola, 21.11.2011 #6
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay dann werd ich das mal machen thx

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Komplett neu machen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",