Konflikt Bluetooth - USB-Modus nach Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Konflikt Bluetooth - USB-Modus nach Update im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
easy2office

easy2office

Neues Mitglied
Hi,

ich habe meine Android Version über Kies auf die Version 2.3.4 updaten lassen und seither ein Problem, wenn ich das Gerät in die Lade-, Syncstation stecke.

Es erscheint eine Meldung:

"ACHTUNG" Die Aktivierung des USB-Modus deaktivert Bluetooth. Fortfahren?

Dies hatte ich vorher nicht. Kann man das abschalten? Wenn ja, was muss ich verändern?

Gruß
easy2office
 
Nightly

Nightly

Ikone
...nicht dein Ernst, oder ? ^^

...der Hinweis ist IMHO doch sowas von selbsterklärend :flapper:

...schalt Bluetooth aus,dann teste nochmals :cool2:

MfG

Nightly


P.S: ...lies bitte auch das hier

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gountled

Gountled

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

das kannst Du abschalten, in dem Du unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung den USB_Debugging Modus einschaltest. Allerdings verbindet er dann nicht mit Kies. Wenn Du Kies benutzen möchtest, einfach wieder den USB-Debugging Modus ausschalten.

Zum Einschalten darf kein USB verbunden sein.

MfG

Gountled