Kontakt mit mehreren Nummern anrufen

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!
Habe seit wenigen Tagen das SG2 und bin sehr zufrieden. Ein herrliches Spielzeug... :))

Meine Frage diesmal:
In einem Kontakt habe ich 2 Rufnummern eingetragen.
Wenn ich nun über die Tastatur z.B. 5-2-6 für JAN drücke und anschließend auf den grünen Hörer-Button, wird mir zwar die Auswahl Dialer oder Skype angeboten; aber nicht die 2 vorhandenen Nummern; es wird immer die erste eingetragene gewählt.

Gibt es die Möglichkeit, dass mir die Auswahl der Nummern angezeigt wird (etwa wie beim Schreiben einer SMS)?

Danke euch!
Gruß newbieneu
 
Hallo newbieneu,

willkommen in unserem Forum!

Rechts neben der ersten Nummer wird eine Zahl der unter diesem Namen eingetragenen Rufnummern angezeigt, in deinem Beispiel 2. Wenn du auf diese Zahl drückst, werden dir alle Rufnummern angezeigt, unter denen du dann wählen kannst.

Viele Grüße
Joe
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
Danke!

Gruß newbieneu
 
@newbieneu:

Danke drücken, nicht danke sagen :D

sry für OT, konnt ich mir nicht verkneifen -,-
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten