Kontaktbilder und-Töne nach Umstellung auf Gmail sind weg

pardmi

pardmi

Stammgast
536
Ich habe von Googlemail auf Gmail umgestellt und auf meinem S2 nach Anweisung von Google das Googlemail-Konto gelöscht und ein neues Gmail-Konto angelegt und anschließend das Konto synchronisiert. In meinen Kontakten hatte anscheinend auf dem S2 auch alles gefunzt und sie werden jetzt alle unter dem Gmail-Konto geführt.

Die Kontaktbilder sind beibehalten, werden jedoch beim Anruf nicht angezeigt, die zugeordneten Klingeltöne sind weg.

Wenn ich die Bilder und Töne zu einem Kontakt neu eingebe, werden sie anscheinend auch gespeichert, doch bei einem Anruf des Kontaktes NICHT angezeigt! :scared:

Wie kann ich dem abhelfen????:confused2:

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
 
Problem hat sich erledigt.

Irgendwie kamen die Kontakte auch auf die Sim-Karte. Bei der Rufnummererkennung griff das S2 auf die Sim-Karte zu, auf der ja keine Kontaktbilder und Töne gespeichert werden können.

Hab die Kontakte auf der Sim gelöscht und jetzt greift das Handy wieder auf die Kontakte des Gmail-Kontos zu und zeigt beim jeweiligen Anruf auch wieder den zugeordneten Klingelton und das Kontaktbild.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
539
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten