Kontaktdatenbank zwischen SGS 1 und SGS 2 nicht kompatibel

mystery007

mystery007

Dauergast
710
Leider sind die beiden Kontaktdatenbanken nicht kompatibel.

Problemstellung:

Ich möchte via TB die Kontakte (immerhin 2500) vom SGS 1 zum SGS 2 überspielen und - ganz wichtig - es muss auch umgekehrt funktionieren, da ich ein SGS 2 und zusätzlich 2x SGS besitze!

Kennt zufällig jemand eine "geschmeidige" Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wirst es wohl nicht wollen, sonst hättest du es wahrscheinlich längst gemacht aber Google Contacts scheint sich bei 3 Endgeräten ja geradezu aufzudrängen.
 
Hast du es schon mit MyPhoneExplorer versucht. Desktop Client mit Android Companion -> FJ Software Development.

Falls das für dich funktioniert würde ich mich über ein Danke freuen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten