Kontakte entknüpfen/ Vernüpfung rückgängig machen

B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,


mal so ne Frage wie kann man verknüpfte Kontakte wieder entknüpfen? Hab die Familie meiner Freundin fröhlich verknüpft, aber nun heißt meine Freundin M.K. statt E.K., wo man die Kontakte auswählen kann. Aber das Bild ist noch von ihr und die Nummer auch. Wenn ich dann auf M.K. klicke steht auch ihr Name drinnen und es sind 4 Kontakte verknüpft, ich hoffe man versteht mich:rolleyes2:
 
Hallo bullseye,
ich hoffe ich hab dich verstanden.
bei mir geht das so:
-Kontakt auswählen
-dann menütaste
-"separater kontakt" wählen
- auf die drücken die du wieder "wegtrennen :) " möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Bulllseye
Genau so gings. Da muss man aber auch erstmal raufkommen^^

Noch eine Frage, wenn man die Kontakte verknüpft, "verschwinden" die verknüpften Kontakte ja aus der Liste und sind nur noch sichtbar wenn man auf den Hauptkontakt geht, kann man das einstellen, dass der verknüpfte Kontakt noch in der Liste autaucht?

Ich hoffe man versteht mich^^
 
Ich glaube nicht, ich hab zumindest mal nichts entdeckt
 
Vieleicht etwas OT, aber leider werden diese manuellen Verknüpfungen nicht bei Google gespeichert bzw. nur in der Kontaktanwendung hinterlegt. Wenn also das Telefon irgendwann mal resettet wird, sind alle Änderungen weg. Das hat HTC schöner gelöst, weil es diese manuellen Verknüpfungen im Notizfeld von Google persistent hinterlegt. Warte auf den Tag wo Google das direkt unterstützt für andere Services die ebenfalls Kontakte verwalten.
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.255
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten