Kontakte fehlende Syc.

I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe eine Frage bezüglich der Kontakte unter - Kontakt - Aktivitäten finde ich keine Statusupdates(Facebook)/Nachrichten od. Fotos des Kontakts - in Facebook hab ich das eingestellt - besser gesagt die einzelnen Kontakte mit dem Facebook-Konto entsprechend gessync. die Fotos werden übernommen, dachte aber das Samsung was ähnliches hat wie die anderen Herstellern - das man direkt über den Kontakt alles von demjenigen Anschauen kann sei es Fotos/Emails/Facebook/Twitterupdates oder SMS/WhatsApp etc. in den Einstellungen finde ich dazu auch nichts - weiß jemand mehr...schon mal danke im voraus

hier noch einen Screenshot fürs bessere Verständnis
 

Anhänge

  • SC20110817-161324.png
    SC20110817-161324.png
    9,4 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten