Kontakte hängt sich auf

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte hängt sich auf im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Folgendes Problem:

Wenn ich über das Tastaturfeld (1-9) einen Namen suche, beim Telefon anwählen unter Tastenfeld, kommt doch rechts dann der Pfeil mit der Zahl an Treffern. Klick ich auf diese Zahl hängt sich desöfteren das Handy auf und ein schwarzer Bildschirm kommt. Bis folgende Meldung zu lesen ist: "Kontakte angehalten"

Woran liegt das? Kann ich was dagegen machen?

PS: Handy ist im Original Zustand!

Danke!
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Probier mal den Telefon APP unter apps (Anwendungen) alle > und dann Telefon App suchen und zurück setzen!vllt. hilfts?mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Ich hab nur Stopp erzwingen oder Daten löschen zur Auswahl?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Sumsum hat da ein Feature rein gepackt, wer mehr als vier Ziffern eintippt wird mit ein FC bestraft.

Ist leider ein BuG. Tippe maximal 4 Ziffern ein und die Auswahl finktioniert.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Wenn ich 326 eintippe zeigt es mir 32/6 im Display an und es hängt sich wieder auf. Heißt ich habe nur drei Ziffern eingetippt. Mir kommt es so vor das er bei einer höheren Trefferzahl anfängt zu spinnen?!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Bei mir kam der / erst nach der 4. Ziffer und mit der 5. stürzte der Dialer dann ab. Besonders schlimm war es in Verbindung mit root, denn dann blieb der Bildschirm schwarz und nur das ziehen des Akkus half noch. Aber ich habe das G und nun CM9 laufen. Beim dem nonG meiner Frau ist der / auch erst nach der 4. Ziffer und der FC mit der 5.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Also sobald sozusagen der / auftaucht wird sich Kontakte aufhängen. Sehe ich das richtig, das dies das Zeichen für den Hänger ist?

So kommt es mir zumindest vor...
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funtkionierts einwandfrei.. benutze aber auch die LSJ. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Jo, bei mir ist alles noch original und umso öfter ich es probiere, desto öfter belegt es meinen Verdacht. D.h. dann wohl ich muss damit leben, denn mit dem Rest von was Ihr sprecht, kenn ich mich nicht aus... :)