Kontakte im SGS 2 sind da aber auch nicht

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Hi,
so mein Problem. Habe seit gestern das SGS2, hatte vorher das LG P990.

Da trat das nicht auf, ich habe mehrere Kontakte die ich im KIES angezeigt bekomme aber die ich ums "verrecken" nicht in meinen Kontakten im Telefon finde. Es waren dies vor allem Kontakte mit Kontaktbildern. Bin da ratlos. Mehrfache Synchronisation hat auch nix gebracht. Ich kann diese im KIES bearbeiten und speichern aber warum sind sie nicht in meinen Kontakten?

Gibts es nebenbei gefragt wie beim LG P990 mit dem Android 2.2. auch den Sichern-Button im Menü wo man alle Daten auf SD scihern kann? Wäre schön wenn da jemand was weiss, ich hasse das man jedesmal irgendwelche Probleme hat wenn man ein anderes Telefon nutzt. Noch ne kleine andere Frage nebenbei, KIES mit USB am PC ein NO GO, KIES per OTA klappt super! Ich bedanke mich schonmal und hoffe das das Thema net schon mal vorhanden war oder besprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontakte>Menü>Optionen>Anzeigeeinstellungen>Anzuzeigende Kontakte
auswählen.

Zum sichern deiner Kontakte kannst Du sie doch mit Deinem Google Konto synchr.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Habe und tue doch täglich mit Tante Google synchronisieren^^ Aber diese Option hatte ich bis jetzt n och nicht ins Auge gefasst, nen paar kleine Unterschiede sind schon zwischen dem LG P990 und SGS 2 und dem Android 2.2 und 2.3 :cool2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten