Kontakte mehrfach vorhanden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte mehrfach vorhanden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hogna

Neues Mitglied
Guten Tag!

Ich habe ein Galaxy zu Weihnachten bekommen und habe mit den Kontakten so meine Schwierigkeiten.
1. Wenn ich auf das Icon Kontakte tippe ist soweit alles o.k..
2. Wenn ich aber eine Nachricht schicken will und dort oben rechts auf Kontakte tippe bekomme ich meine Kontakte mehrfach angezeigt. Ich habe leider keine Idee wie ich das ändern kann.

3.. Bei Kies habe ich viele Kontakte, die ich am Computer nicht löschen kann. Wieso nicht? Ratlos!

Danke für schnelle Hilfe!

Gruß
Hogna
 
B

BobbyBasher

Neues Mitglied
wahrscheinlich hast du deine Kontakte einmal auf der SIM-Karte, oder auf dem Telefonspeicher abgelegt und noch ein zweites mal auf den Google-Servern. Falls die Kontakte sich auf der SIM befinden kannst du sie soweit ich weiß nicht mit den Standardtools löschen, dann helfen Apps, wie zum Beispiel "SIM Manager" oder so ähnlich.
Wenn du zu deinen Kontakten gehst und dann die Menü-Taste drückst kannst du deine anzuzeigenden Kontakte auswählen und dann einfach mal alle anzeigen lassen. Dann solltest du auch sehen, ob deine Kontakte doppelt sind oder nicht :)